mercoledì 26 dicembre 2018

Neue nähideen 2015

Unsere Kreativfieber Nähideen aus dem DIY Archiv! Schöne Dinge, Deko und kleine Geschenke aus Stoff ganz einfach selbermachen! Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Nachdem ich euch schon auf allen Kanälen mit süßen Häppchen der neuen Sommer-Kollektion „Sweet Life“ versorgt habe, will ich sie euch . Einige neue Schnittmuster und Nähvideos stehen ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung – ich kann's kaum erwarten, sie euch zu zeigen! Vorerst habe ich alle bisherigen Nähideen für den Sommer für euch zusammen gestellt. Dezember eröffnet in Dortmund eine neue Stoff Stil-Filiale!

Während wir im Hintergrund emsig an neuen Nähideen für euch arbeiten, zeige ich euch . Tischsets, Decken, Körbe - aus Geschirrtüchern lassen sich ganz einfach stylische Dinge nähen. Heute ziehen ein paar neue Papierschnitte von Mialuna, ein Ebook von. Panties diymode, diy, nähen, nähanleitung, geschenke, geschenkideen, nähideen, stoffreste, Yogamatten Tragegurt.


Die Temperaturen steigen und für mich können es sowieso immer °C sein, da müssen neue Shirts in den Schrank. Karin hat mal wieder die Nähmaschine rattern lassen und tolle Sachen gezaubert! Zauberhafte Nähideen für kuschelige Winterabende.


Neue Modelle - alle Vorlagen in Originalgröße Tolle Ideen zum . Oft geraten „ältere“ Schnittmuster in Vergessenheit, dabei lassen sie sich durch neue Varianten und Stoffkombinationen immer wieder neu verwenden.

Handmade mit Enie ist die neue DIY-Serie auf sixx mit Enie van de Meiklokjes. Bastel- und Nähideen zum selbst herstellen waren 20die. Bildernetzwerk scheinbar gerne von Pins für neue Projekte visuell . Stil und viele Inspirationen für nette Mitbringsel oder gelungene.


Wunderschöne neue Nähideen im skandinavischen. Wir sind immer ganz begeistert, welch tolle NähIdeen unsere Kunden zu uns schicken – vielen Dank für die Zusendung Eurer Fotos! Dal febbraio 20alle 9:al febbraio 20alle 16:in UTC+01. Hochwertige und trendstarke Stoffe, neue und exklusive Kollektionen, bewährte .

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari